• Jobs Job bei SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Lübz

Medizinische / Pharma

Lübz

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) für den vollstationären und den Geronto-Bereich SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Lübz Zu Ihren Aufgaben gehören die Grund- und Behandlungspflege, Förderung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner/innen, Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Für Unser Haus In Lübz Examinierte Pflegefachkräfte Für Den Vollstationären Den Geronto-bereich In Vollzeit / Teilzeit (m/w) Das Seniorenpflegeheim "haus Am Freistrom" Das Haus Wurde Am 01 April 1995 Eröffnet Bietet 120 Bewohnern Auf 5 Wohnbereichen Ein Neues Zu Hause Unser Haus Bietet Folgende Leistungen: Pflegegrade I - V Kurzzeitpflege Urlaubs- Verhinderungspflege Langzeitversorgung Betreuung Von Wachkomapatienten Gerontopsychiatrische Pflege Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Gr- Behandlungspflege Förderung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner/innen Anleitung Von Pflegehilfskräften Schülern Praktikanten Entwicklung Sicherung Der Ergebnisqualität Unter Beachtung Des Pflegeleitbildes Wir Bieten Ihnen: Eine Ausführliche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Arbeitszeit Nach Absprache Ein Positives Arbeitsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Einfühlungsvermögen Eine Hohe Soziale Kompetenz Hohe Kommunikative Fähigkeiten Kreativität Eigene Ideen Bereitschaft Zur Weiterbildung Gute Edv-kenntnisse     Ansprechpartner: Seniorenpflegeheim Haus Am Freistrom Mbh Frau Kersten Hochschild Bergstr34 -37 19386 Lübz Tel: 038731 23000 Heimleitung@haus-am-freistromde P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Für Den Vollstationären Und Den Geronto-Bereich Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner/innen Anleitung Von Pflegehilfskräften Schülern Und Praktikanten Lübz Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Lübz)

Wohnbereichsleiter (m/w) für den vollstationären Bereich
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Lübz)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Pinneberg)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LVA Support GmbH (Magdeburg)

Projektleiter (m/w/d) - Brandmeldetechnik
   über Personalberatung (Alstedde)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)